Parität Bayern

Zur Startseite

Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

Tina Heuschkel aus Thüringen , 20. Februar 2021
Meine Tochter und ich waren von 26.01- 16.02.21 hier zur Kur. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit. Wir konnten den Corona-Alltag einmal hinter uns lassen und super entspannen. Wir haben ganz tolle Mama's mit ihren Kindern kennen lernen dürfen. Auch das Kinderhaus hatte meiner Tochter sehr gut gefallen. Die Betreuung war super und zum "offenen Kinderhaus" am Wochenende konnten wir dort gemeinsam Spaß haben. Auch sonst gab es tolle Aktivitäten für Mutter und Kind. Durch viele gute Gespächsrunde, sportliche Aktivitäten und die Gemeinschaftsräume im Kurhaus wurde das Gemeinschaftsgefühl der Mütter untereinander gestärkt. Ich konnte viele gute Ideen und Anregungen für meinen Alltag Zuhause mitnehmen.
Angelika Kucher, 22. September 2020
Ich war im letzten Jahr im Oktober/ November mit meinen 3 Kindern ( 2, 3 und 5) bei euch und ich muss sagen es war echt super! Nur das Essen holen am Buffett war mit drei kleinen Kindern eine Herausforderung! Aber alles andere war top! Meine Kinder fühlten sich direkt wohl im Kinderhaus und dadurch konnte ich gut an meinen Therapien teilnehmen. Dabei fand ich die Musiktherapie und den Sport herausragend!

Danke für drei Wochen Auszeit vom Alltagswahnsinn ;-)
Daniela K. aus Leipzig, 13. Februar 2020
Liebes Team,

ich war mit meinem Sohn (4) vor einem Jahr bei euch und noch heute erinnern wir uns gerne an diese drei Wochen.
Ich habe mich sehr erholt, Kraft getankt, liebe Frauen kennengelernt und wieder Zugang zu meinem Kind gefunden und Zeit, mit ihm Dinge zu erleben.
Ich bin euch sehr dankbar für diese wunderbare Zeit und hoffe, im nächsten Jahr wiederzukommen.

Das Team war klasse. das Essen wunderbar. Die Räume gut. Die anderen Frauen super. Und der Ort lädt auch mal zum spazieren und bummeln ein.
In der Umgebung gibt es viele Dinge zu erleben, besonders für alle die Burgen lieben :)
Helga Mama, 07. Oktober 2019
Liebes Kurhausteam!
Wir 3 (Mama, Tochter und Sohn) waren 3 Wochen im August da. Ich konnte viel mitnehmen und schon in den Alltag integrieren.
Vielen herzlichen Dank für die wertvollen Gespräche, den abwechslungsreichen Sport, das megaleckere Essen, die liebevolle Kinderbetreuung und die herzliche Umsorgung rundherum!!!
Macht bitte weiter so. Ich hoffe wir sehen uns zu nächsten Kur wieder =0)
Herzliche Grüße
Selvije Masch aus Gunzenhausen, 21. Juli 2019
Hallo...wir waren dort ab 25.06-16.07.2019...danke für die schöne Zeit...Einen grossen Lob Kur Team und Küche Team....vielen Dank von Masch Selvije und Alisa
katrin weeger aus Schwabach, 25. Juni 2019
herzliches Dankeschön nochmal an das wunderbare Haus am Kurparkteam!!
Es war eine tolle Zeit im Sommer bei euch-wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.Viele Anregungen sind mit nach Hause genommen.Ich werde wiederkommen(auch wenn ich schon 4 Mal da war!Lucas(7J.) möchte auch wiederkommen.
Liebe Grüsse Fr.Weeger

Silvia Masch aus Gunzenhausen, 24. Juni 2019
Hallo....bin mit meine Tochter Alisa(12)ab 25.06 bis 16.07.19...wir freuen uns auf neue Freunde☺☺
Sylvana Paul aus Allgäu, 12. Mai 2019
Hallo zusammen
Ich bin mit meinen beiden Kids ( Bub 5 Jahre und Mädchen 9 Jahre) auch vom 14.05.-04.06.19 da
Freuen uns auf s kennenlernen.
Liebe Grüße bis bald
Christine Kortik, 12. Mai 2019
Hallo Petra,
ich komme auch am 14. Mai mit meinen zwei Kindern (Lia und Peo) ...
LG Christine vom Bodensee
Sandra Placht, 05. Mai 2019
Hallo Denise wir sind auch im August da mit Kind 7 Jahre LG Sandra

Zitat