Parität Bayern

Zur Startseite
Montag, 28. Januar 2019

Rückblick - Das war 2018

Wir schauen positiv auf das ereignisreiche Jubiläumsjahr zurück.

2018 war für uns ein besonderes Jahr.

Seit mehr als 40 Jahren hat das PARITÄTISCHE Haus am Kurpark nun schon seine Arbeit aufgenommen um Erholung- und Entspannung-Suchenden Unterstützung zu bieten. 

In 16 Kurgängen mit je 21 Kurtagen konnten sich viele Mütter mit ihren Kindern in unserer Einrichtung erholen und Kraft tanken. 

Diese Leistung haben wir im Jubiläumsjahr gewürdigt und gefeiert, indem wir mit den Kurfamilien, mit unseren Partnern im Gesundheitswesen, mit der Öffentlichkeit, sowie politische Mandatsträger den Fokus auf die Familiengesundheit und die Menschenrechte gelenkt haben.

Wir sind vielen Menschen dankbar für die jahrelange Unterstützung und guter Zusammenarbeit für und mit unserer Einrichtung und möchten einige Bilder und Geschichten mit den Wegbegleitern durch das Jubiläumsjahr 2018 zeigen. 

P.S. Für die nächsten Jahre sind wir ebenso gut vorbereitet: Mit der Erweiterung des Hauses durch einen Anbau 2019/20, werden wir die Platzzahl und den Komfort für unsere Kurfamilien erhöhen. Weiter können wir mit der Umsetzung des Modellprojekts "Telemedizinische Vernetzung des Haus am Kurpark Bad Königshofen mittels Tele-Visite", die Notfallversorgung von Mütter und Kinder zeitgemäß, dauerhaft und nachhaltig optimieren.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Schmökern in unserem Werbeheft.

Dateien:
Werbeheft2019.pdf7,63 Mi

Zitat

Unser Spendenkonto

 

Großzügig Spenden für unsere Kleinen!

Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG

IBAN: DE09 7906 9165 0007 1142 22

BIC: GENODEF1MLV

 

Letzte Gästebucheinträge

Selvije Masch aus Gunzenhausen, 21. Juli 2019
Hallo...wir waren dort ab 25.06-16.07.2019...danke für die schöne Zeit...Einen grossen Lob Kur Team und Küche Team....vielen Dank von Masch Selvije und Alisa
katrin weeger aus Schwabach, 25. Juni 2019
herzliches Dankeschön nochmal an das wunderbare Haus am Kurparkteam!!
Es war eine tolle Zeit im Sommer bei euch-wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.Viele Anregungen sind mit nach Hause genommen.Ich werde wiederkommen(auch wenn ich schon 4 Mal da war!Lucas(7J.) möchte auch wiederkommen.
Liebe Grüsse Fr.Weeger

Silvia Masch aus Gunzenhausen, 24. Juni 2019
Hallo....bin mit meine Tochter Alisa(12)ab 25.06 bis 16.07.19...wir freuen uns auf neue Freunde☺☺