Parität Bayern

Zur Startseite
Sonntag, 15. Mai 2016

Muttertagsstrauß gebunden mit Deutschlands bester Floristin

Mama ist die Beste! Deshalb haben viel Mädchen und Buben im Kurhaus einen liebevollen Strauß Blumen für ihre Mama gebunden.

Viele farbenfrohe Wiesen waren im Mai einladend für die Kinder im Haus am Kurpark einen Strauß Blumen zu pflücken. Damit der Mama dieser Strauß zum Muttertag auch richtig gut gefällt, haben alle Kinder mitgeholfen beim großen Sammeln. Die Mitarbeiterinnen vom Haus am Kurpark hatten alles gut vorbereitet. So hatte man auch das Glück, die derzeit beste Floristin Deutschlands Pia Bauer zur Unterstützung zu gewinnen. Die 20-jährige wohnt in der Nähe und ist eine Unterstützerin des Müttergenesungswerk. "Gerne helfe ich mit und die Kinder sollen ja auch viel Spaß dabei haben", so Pia. Die Mütter waren begeistert und haben sich sehr gefreut.

Zitat

Unser Spendenkonto

 

Großzügig Spenden für unsere Kleinen!

Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG

IBAN: DE09 7906 9165 0007 1142 22

BIC: GENODEF1MLV

 

Letzte Gästebucheinträge

Selvije Masch aus Gunzenhausen, 21. Juli 2019
Hallo...wir waren dort ab 25.06-16.07.2019...danke für die schöne Zeit...Einen grossen Lob Kur Team und Küche Team....vielen Dank von Masch Selvije und Alisa
katrin weeger aus Schwabach, 25. Juni 2019
herzliches Dankeschön nochmal an das wunderbare Haus am Kurparkteam!!
Es war eine tolle Zeit im Sommer bei euch-wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.Viele Anregungen sind mit nach Hause genommen.Ich werde wiederkommen(auch wenn ich schon 4 Mal da war!Lucas(7J.) möchte auch wiederkommen.
Liebe Grüsse Fr.Weeger

Silvia Masch aus Gunzenhausen, 24. Juni 2019
Hallo....bin mit meine Tochter Alisa(12)ab 25.06 bis 16.07.19...wir freuen uns auf neue Freunde☺☺