Parität Bayern

Zur Startseite
Mittwoch, 12. Juni 2019

Ein Jahr das zählt

Starte deinen Freiwilligendienst - im Haus am Kurpark

Wir sind eine anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Bereich Soziales und Technik.

Du sucht noch nach deiner beruflichen Orientierung und möchtest in einem freundlichen Umfeld starten? Dann bewirb dich wie zahlreiche vor dir bei uns. Wir bieten dir spannende Einblicke in den Arbeitsalltag der Kinderpädagogik / Betreuung sowie im Bereich Haustechnik. Du lernst bei uns eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Natürlich wirst du rund um die Uhr von unserem Team unterstützt und eingebunden.

Klingt vielleicht interessant? Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du dich gerne auch persönlich vorstellen und auch einen Schnuppertag vereinbaren.

Nimm Kontakt mit uns auf oder schick uns deine Bewerbung an:

PARITÄTISCHE Haus am Kurpark gGmbH
Jahnpromenade 3
97631 Bad Königshofen
Telefon: 09761 / 861
hausamkurpark(at)paritaet-bayern.de

Zitat

Unser Spendenkonto

 

Großzügig Spenden für unsere Kleinen!

Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG

IBAN: DE09 7906 9165 0007 1142 22

BIC: GENODEF1MLV

 

Letzte Gästebucheinträge

Sylvana Paul aus Allgäu, 12. Mai 2019
Hallo zusammen
Ich bin mit meinen beiden Kids ( Bub 5 Jahre und Mädchen 9 Jahre) auch vom 14.05.-04.06.19 da
Freuen uns auf s kennenlernen.
Liebe Grüße bis bald
Christine Kortik, 12. Mai 2019
Hallo Petra,
ich komme auch am 14. Mai mit meinen zwei Kindern (Lia und Peo) ...
LG Christine vom Bodensee
Sandra Placht, 05. Mai 2019
Hallo Denise wir sind auch im August da mit Kind 7 Jahre LG Sandra