Parität Bayern

Zur Startseite
Mittwoch, 12. Juni 2019

Ein Jahr das zählt

Starte deinen Freiwilligendienst - im Haus am Kurpark

Wir sind eine anerkannte Einsatzstelle für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) im Bereich Soziales und Technik.

Du sucht noch nach deiner beruflichen Orientierung und möchtest in einem freundlichen Umfeld starten? Dann bewirb dich wie zahlreiche vor dir bei uns. Wir bieten dir spannende Einblicke in den Arbeitsalltag der Kinderpädagogik / Betreuung sowie im Bereich Haustechnik. Du lernst bei uns eigenverantwortlich Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten. Natürlich wirst du rund um die Uhr von unserem Team unterstützt und eingebunden.

Klingt vielleicht interessant? Wenn du dir noch unsicher bist, kannst du dich gerne auch persönlich vorstellen und auch einen Schnuppertag vereinbaren.

Nimm Kontakt mit uns auf oder schick uns deine Bewerbung an:

PARITÄTISCHE Haus am Kurpark gGmbH
Jahnpromenade 3
97631 Bad Königshofen
Telefon: 09761 / 861
hausamkurpark(at)paritaet-bayern.de

Zitat

Unser Spendenkonto

 

Großzügig Spenden für unsere Kleinen!

Volksbank Raiffeisenbank Rhön-Grabfeld eG

IBAN: DE09 7906 9165 0007 1142 22

BIC: GENODEF1MLV

 

Letzte Gästebucheinträge

Helga Mama, 07. Oktober 2019
Liebes Kurhausteam!
Wir 3 (Mama, Tochter und Sohn) waren 3 Wochen im August da. Ich konnte viel mitnehmen und schon in den Alltag integrieren.
Vielen herzlichen Dank für die wertvollen Gespräche, den abwechslungsreichen Sport, das megaleckere Essen, die liebevolle Kinderbetreuung und die herzliche Umsorgung rundherum!!!
Macht bitte weiter so. Ich hoffe wir sehen uns zu nächsten Kur wieder =0)
Herzliche Grüße
Selvije Masch aus Gunzenhausen, 21. Juli 2019
Hallo...wir waren dort ab 25.06-16.07.2019...danke für die schöne Zeit...Einen grossen Lob Kur Team und Küche Team....vielen Dank von Masch Selvije und Alisa
katrin weeger aus Schwabach, 25. Juni 2019
herzliches Dankeschön nochmal an das wunderbare Haus am Kurparkteam!!
Es war eine tolle Zeit im Sommer bei euch-wir fühlten uns gut aufgehoben und umsorgt.Viele Anregungen sind mit nach Hause genommen.Ich werde wiederkommen(auch wenn ich schon 4 Mal da war!Lucas(7J.) möchte auch wiederkommen.
Liebe Grüsse Fr.Weeger